Katze Flocke wird seit 11.9. in Aßling vermisst. Flocke ist ein Mädchen, vollkommen weiss und hat gelbe Augen. Flockes linkes Ohr ist, im Gegensatz zum rechten, nicht spitz sondern abgerundet. Um den Hals trägt sie ein schwarzes Flohhalsband. Auffällig ist, dass Flocke unter chronischem Schnupfen leidet und deshalb die Nase meist einen leichten Ausfluss oder eine leichte Verkrustung aufweist. Flocke ist anhänglich, zutraulich und absolut nicht scheu. Sie lässt sich von jedem streicheln und hat auch mit Kindern und Hunden kein Problem, Artgenossen gegenüber ist sie eher distanziert und futterneidisch.

Flocke lebt überwiegend draussen, bei schlechtem Wetter ist sie aber auch dem Aufenthalt im Haus nicht abgeneigt und benutzt dort auch die Katzentoilette. Möglicherweise hält sich Flocke auch in der Gegend um Glonn auf, da am Nachmittag ihres Verschwindens Handwerker im Nachbarhaus tätig waren und deren Lieferwagen offen stand. Flocke hat keine Scheu vor Autos und würde auch einsteigen. Wir haben die Handwerksfirma kontaktiert, denen ist keine Katze im Wagen aufgefallen. Möglicherweise ist sie aber unbemerkt aus dem Auto entwischt. Unsere Nachbarn haben ihr Haus samt Keller durchsucht, dort war Flocke jedoch nicht. Auch die Suche in der näheren Umgebung blieb erfolglos. Flocke ist ca. 4-5 Jahre alt, weiss, europäisch kurzhaar, sehr schlank. Sie ist geimpft und kastriert und trägt auf der linken Halsseite seit Februar 2009 einen Mikrochip. Die Nummer lautet: 982009105098554.

Kontakt: Familie Rudolf, 85617 Aßling, Telefon: 0176-21735454
oder 0177-4945117