RUDI ist der rot-weiß getigerte Kater, er ist seit dem 21.05.2012 verschwunden und könnte auf dem Heimweg nach Kirchseeon sein. Er ist sieben Jahre alt, kastriert, tätowiert und gechipt. Rudi ist sehr zutraulich und menschenbezogen. Sein unverkennbares Markenzeichen ist der zu kurze, gut sichtbar geknickte Schwanz. Im rechten Ohr hat er ein kleines Loch. Man kann auch die Tätowierung in seinem rechten Ohr problemlos lesen: EBE 05 (ungewöhnlich groß). RUDI ist sehr gesprächig und maunzt ständig.

WILLI ist komplett rot und ist ein stämmiger Kater. Auch er ist 7 Jahre alt, kastriert, tätowiert und gechipt. Willi ist sehr scheu und lässt sich nicht anfassen. Eigentlich hat er sich im neuen Haus und in der Umgebung bereits sehr gut eingelebt und ist nach kurzen Spaziergängen schnell wieder nachhause gekommen. Letzte Woche, am 28.06.2012 war das nicht der Fall. Auch Willi ratscht sehr viel und sehr laut.

Familie Engelhardt vermisst die beiden sehr und gibt die Hoffnung nicht auf, dass beide zurückkommen. Bei beiden ist es ziemlich unerklärlich, dass sie weggelaufen sein könnten, weil sie sehr auf ihre Menschen bezogen sind.

Kontakt:
Erika Engelhardt
Am Schmidberg 5
85669 Reithofen
Tel. 08124-9109711