Wir vermissen seit 22.3.2013 unseren Kater Nila in der Gegend Taufkirchen/Vils (Hilpolding/ Kellerberg.)
Er ist schwarz, hat lange Beine und ist für einen Kater eher schmal gebaut. Er trägt ein Halsband mit Sender, Glocke, Kapsel und gelbem Schild wo unsere Telefonnummer drauf steht. Er ist tätowiert und kastriert. Unter anderem hat er an seinem linkem Ohr einen verheilten Riss und an seinem rechtem Auge kleine weiße Haare. Wir suchen jetzt auch in Nachbarlandkreisen, da er vielleicht in einem Auto oder einem Lkw mitgefahren ist.
Bitte sehen sie auch in Garagen , Kellerräumen, Gartenhäuschen oder ähnlichem nach, da er sehr neugierig ist.
Wir sind um jede Nachricht dankbar, auch wenn er tot aufgefunden wird.
Bei Auffinden werden wir uns erkenntlich zeigen. Wenn sie ihn gesehen haben oder wissen wo er sich aufhält melden sie sich BITTE unter der Tel. 015155888177 (Familie Sadlstadter)