Unsere Hunde

HUNDEVERMITTLUNG BEIM TIERSCHUTZVEREIN LANDKREIS EBERSBERG

Unsere Vermittlungstiere sind stets entwurmt und geimpft und je nach Alter auch kastriert.

Besonders die erwachsenen Tiere liegen uns am Herzen, sie haben zur "Konkurrenz Jungtier" immer ein wenig das Nachsehen. Schon entwickelt von der Charakterbildung her weiß man bei ihnen dann allerdings schon etwas genauer, was einen erwartet. Daher also: geben Sie bitte auch den reiferen Schönheiten eine Chance.

Zwei liebe Pomeranian-Welpen (Zwergspitz) suchen ein aktives Zuhause bei jungen Menschen, gerne in einer Familie mit Kindern. Die beiden ca. 4 Monate alten Rüden sind geimpft und gechipt und werden auch einzeln abgegeben. Sie haben in ihrem Leben bisher noch nicht viel (kennen-) gelernt und freuen sich aber darauf, bald alles zu lernen, was man für ein glückliches Hunde-Familien-Leben wissen muss.

Für ein gegenseitiges Kennenlernen bitten wir um eine telefonische Terminvereinbarung unter 08092/2470646