WARUM MITGLIED WERDEN?

Als Mitglied des Tierschutzvereins unterstützen Sie unsere Arbeit für die Tiere nachhaltig.

Das Wichtigste aber ist:

Je mehr Mitglieder der Tierschutzverein zählt, desto mehr Gewicht hat seine Stimme in der Öffentlichkeit und in der Politik. Insofern bedeutet jedes Mitglied eine zusätzliche Stimme für den Tierschutz

Durch Ihre Mitgliedschaft sichern Sie langfristig unsere Tierschutzarbeit. Sie helfen damit direkt den Tieren, die in unseren versch. Pflegestellen aufgenommen, tierärztlich versogt, gepflegt und anschließend in ein tierfreundliches Zuhause vermittelt werden.

Über jede zusätzliche Spende freuen wir uns sehr, damit unterstützen und erleichtern Sie unsere laufenden Aufgaben!!!

Der Tierschutzverein braucht IHRE Hilfe!

Mit einer Spende in beliebiger Höhe, einer Mitgliedschaft oder gar einer Patenschaft unterstützen Sie den Tierschutzverein und damit direkt unsere Tiere.

Herzlichen Dank – Ihr Tierschutzverein Ebersberg

Liebe Mitglieder,