Hier sieht alles so ganz anders aus als draussen! Man kann Anton dabei zuhören, wie er sich das denkt. Er ist vor Kurzem gemeinsam mit seinen Geschwistern Arielle und Albert bei uns eingezogen. Die drei kleinen Miezekatzen sind etwa im Mai diesen Jahres geboren und sind auf der Suche nach einer Herberge für den Rest ihres hoffentlich langen Katzenlebens. Der absolute Jackpot wäre eine liebevolle Familie, die alle drei Katzenkinder auf einmal adoptiert, aber zumindest sollten sie zu zweit bzw. zu einer im Haushalt schon vorhandenen Katze passenden Alters hinzuvermittelt werden. Anton ist noch etwas zurückhaltend, wie viele Katzenkinder, die einige Zeit ihres jüngsten Alters in freier Natur verbringen mussten. Aber er taut nach und nach auf, wenn man ihm Geduld entgegenbringt und nicht voraussetzt, dass er sich innerhalb weniger Tage gleich auf den Schoß setzen muss, das würde ihn - und auch jede andere Katze - überfordern. Alle drei Katzen suchen einen Platz ohne Freigang, gerne aber mit einem katzengerecht abgesicherten Balkon.

Möchten Sie unser A-Team kennenlernen? Dann rufen Sie uns gerne an!

Kontakt: Telefon 08092-2470646