Katze Fanny ist eine kastrierte braun getigerte Kätzin mit Räderzeichnung. Sie ist im April 2018 geboren und kam mit 6 weiteren Katzen uns, da ihr Besitzer verstorben ist.

Fanny ist, wie auch ihre "Großfamilie", eine Freigängerin und wünscht sich deshalb auch für ihr neues Zuhause die Möglichkeit, regelmässig frische Luft schnappen und sich die Pfötchen draussen vertreten zu können. Wir möchten die Katzen jeweils zu zweit vermitteln. Im Moment ermitteln wir noch, wer mit wem enger befreundet ist und zusammenbleiben möchte.

Alle Katzen dieser Gruppe sind momentan noch etwas verstört, weil sie mit dieser neuen Lebenssituation und dem Verlust ihrer Bezugsperson völlig überfordert sind. Sobald sie etwas aufgetaut sind, werden wir bessere Bilder präsentieren können. Die Tiere sind allesamt nicht wild, sondern im Augenblick noch ängstlich.

Kontakt: Telefon 08092 2470646