Jungspund Tommy hat in den drei kurzen Jahren seines bisherigen Lebens schon mehr erlebt und durchgemacht als ihm lieb ist. Er hat einen Beckenbruch erlitten, von dem er sich momentan bei uns erholt und von unserem Team liebevoll aufpäppeln und umsorgen lässt. Wir wissen, dass er etwa 2019 geboren sein dürfte, ob er sich mit Artgenossen verträgt, wissen wir bislang nicht, da er sich wegen seiner Verletzung noch schonen muss und deshalb ein Einzelzimmer bewohnt. Tommy hat genug von den Abenteuern der großen weiten Welt, und da er ein ganz lieber und menschenbezogener kleiner Kerl ist, wünscht er sich ein schönes Zuhause bei fleissigen Streichelhänden und einem immer gut gefüllten Futternapf und am liebsten mit einem ordentlich gesicherten Balkon, von wo aus er aus sicherem Abstand die Welt draussen beobachten kann.

Kontakt: Telefon 08092 2470646