Der kleine Kater Bernhard ist ein Sonnenkind. Er ist (wie auch seine Schwestern Betty und Bianca) im August diesen Jahres geboren und kennt sich inzwischen im Tierheim schon ganz gut aus. Zum großen Katzenglück gehört für ihn aber noch ein liebevolles Zuhause mit Menschen, die verstehen, dass er in seinem jungen Leben noch nicht ausschließlich gute Erfahrungen mit Menschen gemacht hat und deshalb Fremden gegenüber erst einmal zurückhaltend ist. Man muss dem kleinen Kerl die nötige Zeit und Geduld entgegenbringen, die er braucht, um sich sicher zu fühlen. Wenn er sich in seinem neuen Zuhause einmal eingewöhnt hat, würde ihn ein gesicherter vernetzter Balkon sehr glücklich machen, aber ein wenig Freigang in einer Gegend mit wenig Straßenverkehr fände er sicher auch großartig. Bernhard ist definitiv kein Einzelgänger, er braucht in seinem neuen Zuhause unbedingt passende Katzengesellschaft passenden Alters, sei es eines seiner Schwesterchen oder eine schon vorhandene Katze, die sich über einen netten samtpfotigen Mitbewohner freut.

Wenn Sie Bernhard kennenlernen wollen, melden Sie sich gerne bei uns.

Telefon: 08092 2470646