Notfall des Jahres 2023:
Siamkater Jackie ist etwa vier Jahre alt. Er ist ein zutrauliches und verschmustes Tier und bindet sich sehr an seine Menschen, die neuen Besitzer sollen allerdings ein bisschen Erfahrung mit Katzen haben. Größere Kinder, die mit der verspielten und temperamentvollen Samtpfote umgehen können, sind kein Problem.

Leider hat das Schicksal Jackie eine schwere Last auf seine schmalen Katerschultern gepackt. Er leidet unter Epilepsie, die aber mit den dafür vorgesehenen Medikamenten gut in Schach gehalten werden kann.

Für Jackie suchen wir ein neues Zuhause mit einem sicher vernetzten Balkon. Wichtig ist es ihm, dass er Alleinherrscher über Revier, Streichelhände und Kratzbaum sein und bleiben darf, denn er ist sehr kuschelbedürftig und das möchte er auf keinen Fall mit Konkurrenz teilen müssen.

Möchten Sie Jackie ein Nest schenken, in dem er sich geborgen fühlen kann? Dann melden Sie sich bitte gerne bei uns.

Kontakt: Telefon 08092 2470646