Kennen Sie das A-Team? Die Amerikanische Fernsehserie aus den Achziger Jahren? Wir besetzen diese Serie gerade neu. Anton, Albert und Schwesterchen Arielle sind kürzlich bei uns eingezogen, nachdem sie von liebevollen Tierfreunden in freier Wildbahn aufgesammelt wurden. Das Trio ist etwa im Mai diesen Jahres zur Welt gekommen und hatte noch nicht allzu viel mit Menschen zu tun. Mit unserer Hilfe suchen sie nun liebevolle "Eltern" bzw. Familien, bei denen sie "ankommen" und ein glückliches Katzenleben führen dürfen. Der absolute Jackpot wäre eine Familie, die alle drei Katzenkinder auf einmal adoptiert, aber zumindest sollten sie zu zweit bzw. zu einer im Haushalt schon vorhandenen Katze passenden Alters hinzuvermittelt werden. Arielle ist ein bisschen schüchtern wie auch ihre Brüder, aber auch gleichzeitig sehr neugierig. Die kleinen Miezen lernen von Tag zu Tag die Menschen im Tierheim ein bisschen näher kennen und es braucht einfach seine Zeit. Aber wenn man ihnen Geduld entgegenbringt und nicht voraussetzt, dass sie sich innerhalb weniger Tage gleich auf den Schoß setzen müssen, dann wird man mit ihnen sehr viel Freude haben. Alle drei Katzen suchen einen Platz ohne Freigang, gerne aber mit einem katzengerecht abgesicherten Balkon.

Möchten Sie unser A-Team kennenlernen? Dann rufen Sie uns gerne an!

Kontakt: Telefon 08092-2470646