Hu, ist das alles unheimlich und gleichzeitig spannend hier! Das denkt sich Klein-Albert, der gemeinsam mit seinen Geschwistern Arielle und Anton bei uns eingezogen ist. Die drei Zuckerschnütchen sind etwa im Mai diesen Jahres geboren und suchen nun ein schönes Zuhause. Der absolute Jackpot wäre natürlich eine liebevolle Familie, die alle drei Katzenkinder auf einmal adoptiert, aber zumindest sollten sie zu zweit bzw. zu einer im Haushalt schon vorhandenen Katze passenden Alters dazuvermittelt werden. Albert ist der Schüchternste im Kleeblatt, der alles noch etwas aus Distanz beobachtet. Aber er taut auf, wenn man sich mit ihm Zeit lässt und ihn in seinem eigenen Tempo ankommen lässt. Alle drei Katzen suchen einen Platz ohne Freigang, gerne aber mit einem katzengerecht abgesicherten Balkon.

Möchten Sie unser A-Team kennenlernen? Dann rufen Sie uns gerne an!

Kontakt: Telefon 08092-2470646