Die 3 Jahre alte Narni ist eine ganz zarte Samtpfote. Narni kam gemeinsam mit ihren Kindern, die in der Zwischenzeit aber bereits gute Plätze gefunden haben. Nun sucht auch die Katzenmama Narni noch ihren Platz fürs Leben. Grundsätzlich kommt Narni mit anderen Katzen gut zurecht, wobei sie aber auch keinen allzu großen Wert auf die Gesellschaft ihrer Artgenossen legt. Ein Zuhause bei lieben Menschen mit viel Zeit, wo Narni die alleinige Prinzessin sein dürfte, wäre daher ideal. Anfangs ist Narni sehr schüchtern und zurückhaltend. Sobald sie aber etwas Vertrauen gefasst hat, wird sehr schnell eine schmusebedürftige und kuschelige Samtpfote aus ihr. Narni sucht ein liebevolles Zuhause in Wohnungshaltung mit einem abgesicherten Balkon. Selbstverständlich ist Narni bereits kastriert, geimpft, entwurmt und gechipt und wäre somit startklar für den Umzug ins eigene Zuhause.

Kontakt: Christine Schlicht, Tel. 08124 / 9073966 oder christine.schlicht@t-online.de