Darf ich mich vorstellen? Mein Name ist Lucy, ich bin eine Faltohrkatze im sehr hübschen Schildpattpelz. Leider habe ich mein bisheriges Zuhause verloren und jetzt hoffe ich, mit Hilfe der netten Menschen im Tierheim bald ein schönes neues Heim zu finden. Ich liebe Menschen, Streicheleinheiten und liege unglaublich gern auf dem Schoß. Die große weite Welt draussen ängstigt mich, ich wünsche mir deshalb einen hübschen Wohnungsplatz mit einem tollen Kratzbaum, aber wenn es da einen Balkon gibt mit einem Sicherheitsnetz, dann würde mir das natürlich auch sehr gut gefallen. Denn ein bisschen frische Luft schnappen und mich in der Sonne räkeln, das würde ich schon gerne machen. Ach ja, ich bin übrigens vier Jahre jung, im allerbesten Alter also.

Wollen wir uns kennenlernen? Dann rufen Sie doch bei mir an, miau.

Kontakt: Telefon 08092 2470646