Der 3 Jahre alte Rolli ist im Moment noch sehr, sehr schüchtern und traut den Menschen noch nicht so ganz über den Weg. Auf seinem Pflegeplatz hat sich Rolli aber dennoch in kurzer Zeit ganz toll entwickelt und Streicheleinheiten kann er inzwischen auch schon richtig genießen. Wenn da nur nicht diese große Angst wäre... Rolli braucht ein ruhiges Zuhause bei verständnisvollen Katzenfreunden, die ihn nicht bedrängen, sondern ihm all die Zeit geben, die er brauchen wird um sich einzugewöhnen. Mit anderen Katzen ist Rolli sehr verträglich und es wäre für ihn bestimmt eine große Hilfe, wenn er im neuen Zuhause eine nette und verträgliche Samtpfote an der Seite hätte, an der er sich orientieren kann und von der er sich abschauen kann, daß die Menschen doch nicht gar so schlimm sind. Daher soll Rolli auch in jedem Fall als Zweitkatze vermittelt werden. Das ängstliche, sanfte Kerlchen sucht ein gemütliches Zuhause in Wohnungshaltung mit einem abgesicherten Balkon. Rolli ist selbstverständlich bereits kastriert, geimpft, tätowiert, gechipt und entwurmt.

Kontakt: Christine Schlicht , Tel. 08124-9073966 oder christine.schlicht@t-online.de