Die 10 netten Teenager Leni, Laila, Lucy, Luna, Lillie, Lola, Linda, Lisa, Lea und der Ludwig suchen alle ein liebevolles Zuhause bei geduldigen Dosenöffnern, die bereit sind, ihnen ein sicheres Heim mit späterem Freigang zu geben. Lola und Linda sind etwa im Juli geboren, die anderen etwa im Mai und alle sind sie bereits kastriert, geimpft und tätowiert. Da sie aus eine großen Katzenfamilie stammen, in der offensichtlich der Vater ein British Kurzhaar-Rassekater ist, möchten sie gerne zu zweit umziehen oder auch zu einer bereits - im Alter passenden - Samtpfote dazu.

Luna war sehr scheu, taut aber schon auf und schließt sich sofort an, wenn das Spielzeug durch das Zimmer rollt. Mittlerweile bleibt sie auch schon sitzen und flüchtet nicht mehr. Luna würde sich über ganz besonders liebe Menschen freuen, die noch etwas Geduld aufbringen können. Jedoch mit einer zweiten Samtpfoten an ihrer Seite bekommt sie schnell Ruhe und Sicherheit. Wer hat diese Geduld, um Luna noch von den schönen Seiten einer Wohngemeinschaft mit Menschen überzeugen zu können. Auch Luna möchte später als Freigängerin die Gegend erkunden.

Kontakt: Telefon 08092 2470646