Die 10 netten Teenager Leni, Laila, Lucy, Luna, Lillie, Lola, Linda, Lisa, Lea und der Ludwig suchen alle ein liebevolles Zuhause bei geduldigen Dosenöffnern, die bereit sind, ihnen ein sicheres Heim mit späterem Freigang zu geben. Lola und Linda sind etwa im Juli geboren, die anderen etwa im Mai und alle sind sie bereits kastriert, geimpft und tätowiert. Da sie aus eine großen Katzenfamilie stammen, in der offensichtlich der Vater ein British Kurzhaar-Rassekater ist, möchten sie gerne zu zweit umziehen oder auch zu einer bereits - im Alter passenden - Samtpfote dazu.

Laila ist etwas ruhiger, aber auch sehr spielfreudig und zutraulich. Sie ist aufgeschlossen, aber zuerst noch etwas vorsichtig. Wenn das Eis aber gebrochen ist, kann man sie nur sehr schwer bremsen. Laila möchte gerne ein Zuhause mit Artgenossen und der Möglichkeit für Freigang.

Kontakt: Telefon 08092 2470646