Die 10 netten Teenager Leni, Laila, Lucy, Luna, Lillie, Lola, Linda, Lisa, Lea und der Ludwig suchen alle ein liebevolles Zuhause bei geduldigen Dosenöffnern, die bereit sind, ihnen ein sicheres Heim mit späterem Freigang zu geben. Lola und Linda sind etwa im Juli geboren, die anderen etwa im Mai und alle sind sie bereits kastriert, geimpft und tätowiert. Da sie aus eine großen Katzenfamilie stammen, in der offensichtlich der Vater ein British Kurzhaar-Rassekater ist, möchten sie gerne zu zweit umziehen oder auch zu einer bereits - im Alter passenden - Samtpfote dazu.

Lucy und Lilie sind leider noch unsere Sorgenkinder und nicht so ganz überzeugt, ob sie diesen Zweibeiner Vertrauen schenken sollen. Beide sind noch sehr scheu und legen noch nicht so viel Wert auf die Gesellschaft eines Menschen. Für diese beiden möchten wir noch ganz mutige und sehr einfühlsame Menschen finden. Darüber hinaus besteht auch die Möglichkeit, sie auf einem Bauernhof oder Reiterhof unterzubringen, wo sie ihre Freiheit genießen können. Jedoch müsste schon die Möglichkeit bestehen, sie dementsprechend einzugewöhnen.

Kontakt: Telefon 08092 2470646