Die beiden 7 Jahre alten Samtpfoten Kathie (hellgrau getigert) und Karlie (schwarz-weiß) suchen gemeinsam ein liebevolles Zuhause bei verständnisvollen Katzenfreunden. Momentan sind Kathie und Karlie noch sehr schüchtern und zurückhaltend, aber sie sind schon sehr interessiert und werden auch immer ein Stückchen mutiger. Bis sie jedoch restlos davon überzeugt sein werden, daß eine streichelnde Menschenhand ganz schön sein kann, wird bestimmt noch ein bißchen Zeit vergehen. Beide Katzen sind natürlich kastriert und inzwischen auch aktuell geimpft, entwurmt, tätowiert und gechipt. Wir suchen für Kathie und Karlie ein gemütliches Plätzchen in Wohnungshaltung mit einem abgesicherten Balkon bei verständnisvollen und geduldigen Katzenfreunden, die nicht erwarten, daß die Katzen sofort auf den Schoß kommen, sondern ihnen erstmal die nötige Zeit lassen, die sie brauchen werden um sich in aller Ruhe einzugewöhnen.

Kontakt: Christine Schlicht, Tel. 08124 / 9073966 oder christine.schlicht@t-online.de