Barny ist ein sehr unabhängiger Kater unbekannten Alters. Er wünscht sich einen gemütlichen Wohnungsplatz ohne Freigang. Barny ist ein selbständiger Kater und definitiv kein Kuscheltier, das auf Kommando gestreichelt und bekuschelt werden kann. Er entscheidet selbst, wann er Kontakt zu seinen Menschen haben möchte. Barny ist überdies ein Einzelgänger, daher sollten in seinem zukünftigen Zuhause außer ihm weder Kinder, Hunde, andere Katzen oder Kleintiere leben. Trotz allem ist er aber eine sensible Seele und das schlägt sich auch in seinem Metabolismus nieder, er braucht ein Spezialfutter, das er aber hervorragend verträgt und auch gerne frisst.

Am heutigen Tag des Fototermins hatte Barny kurz vorher einen Tierarzttermin und war deshalb nicht zum Flirt mit der Kamera aufgelegt. Daher repräsentiert das Foto nicht in vollem Umfang sein liebenswertes Wesen. Ein persönliches Kennenlernen lässt jedoch jedes Herz im Handumdrehen schmelzen.

Kontakt: Telefon 08092 2470646