Wir stellen vor: Avisto und Minnimaus. Die beiden haben durch einen tragischen Unglücksfall ihr Zuhause verloren und verstehen die Welt nicht mehr, haben sie doch ihr ganzes Leben mit ihrem Frauchen verbracht, das nun nicht mehr für sie sorgen kann.

Avisto (oben) ist etwa 9 Jahre alt, Minnimaus (unten) ist etwa 7 Jahre alt. Beide sind kastriert und sehr aneinander gewöhnt, sie sind sich gegenseitig Freude, Sicherheit und Geborgenheit. Aus diesem Grund werden wir die beiden natürlich nur zusammen vermitteln. Beide suchen einen reinen Wohnungsplatz, aber ein abgesicherter Balkon zum Luftschnappen und In-die-Sonne-Blinzeln wäre schön und wichtig. Beide kennen weder Kinder noch Hunde und sind überdies im Augenblick noch sehr zurückhaltend, da sie mit ihrer neuen Situation noch völlig überfordert sind, wie man auf den Bildern unschwer erkennen kann.

Wenn Sie die beiden Samtpfötchen kennenlernen möchte, melden Sie sich gerne bei uns.

Kontakt: Telefon 08092 2470646