Sammy ist ein etwa 5 Monate altes Fundkaterchen und kam zusammen mit seinen Kumpels Tiger, Pauli und Jeanny zu uns. Alle vier sind super zutraulich und überhaupt nicht schüchtern. Sie wurden in unserer Obhut tierärztlich versorgt, kastriert, gechippt und tätowiert und sitzen nun allesamt auf gepackten Koffern. Auf ihrem Weihnachtswunschzettel steht ganz oben ein liebesvolles Zuhause bei netten Menschen, die Zeit haben für Streicheleinheiten und lustige Katzenspiele und gleich danach kommt ein schöner Kratzbaum, feines Futter und nach einer längeren Eingewöhnungszeit Freigang in der Nachbarschaft, vorausgesetzt, es fahren dort nur wenige Autos, die ihnen gefährlich werden können.

Im Gegensatz zu seinen Freunden bevorzugt Sammy ganz klar die Alleinherrschaft über Futternapf und Katzenspielzeug. Er wird deshalb an einen Einzelplatz in reiner Wohnungshaltung vermittelt. Außerdem sollten in seiner zukünftigen Familie keine kleinen Kinder leben, denn damit kommt er nicht gut zurecht..

Kontakt: Telefon 08092 2470646