Odin hat leider sein Frauchen verloren und hat deshalb vorübergehend bei uns Unterschlupf gesucht. Er ist 7 Jahre jung, sehr lieb, aber etwas schüchtern. Er hat sein bisheriges Leben als Einzelkater in einer Wohnung verbracht und kennt keine anderen Katzen. Er wünscht sich sehnsüchtig wieder ein liebevolles Zuhause in einer gemütlichen Wohnung mit viel Ruhe, wobei ein wenig frische Luft auf einem gesicherten Balkon ihm bestimmt gefallen würde. Da Odin von oben bis unten schneeweiß ist, braucht er dann aber natürlich zwingend schattige Rückzugsmöglichkeiten und Sonnenschutz für seine empfindlichen Ohren, um der Gefahr von Hautkrebs vorzubeugen. Odin ist, wie bereits erwähnt, anfangs etwas schüchtern, er entspannt sich aber sofort, sobald man liebevoll mit ihm spricht, ihm Streicheleinheiten schenkt und ihm einfach die nötige Zeit lässt, um sich mit einer neuen Bezugsperson vertraut zu machen.

Mit kleinen Kindern kommt er nicht so gut zurecht, deshalb sollten Kinder in seiner zukünftigen Familie schon mindestens im Teenageralter sein.

Kontakt: Telefon 08092 2470646