Hubert ist ein Fundkater unbekannten Alters. Er kommt mit der Situation im Tierheim nur sehr schwer zurecht und zeigt uns die kalte Schulter. Wir wissen nicht, was ihm in seinem Leben widerfahren ist, aber er zeigt sich momentan noch misstrauisch und scheu. Er wünscht sich schnellstmöglich ein neues Zuhause bei verständnisvollen Katzenfreunden, die ihm genügend Zeit geben, um wieder Vertrauen zu fassen und damit er wieder merkt, dass streichelnde Hände, ein immer gefüllter Fressnapf und ein sicherer Rückzugsort eine ganz tolle Sache sind.

Wenn Hubert in seinem neuen Zuhause "angekommen" ist, wäre es schön, wenn er dort auch wieder im gewissen Umfang Freigang haben könnte.

Leider können wir von Hubert momentan noch keine besseren Bilder präsentieren, da er kaum aus der sicheren Box herauskommen mag.

Kontakt: Telefon 08092 2470646