Der 12 Jahre alte Tiger wurde beim Umzug einfach zurückgelassen und vor die Tür gesetzt. Er verstand die Welt nicht mehr und war in einem sehr erbärmlichen Zustand, als wir ihn übernommen haben. Glücklicherweise hat sich eine Nachbarin ihm angenommen, ihn gefüttert und versorgt und letztendlich auch dafür gesorgt, daß er wieder ein Dach über dem Kopf hat und ihm geholfen wird. Auf einem Pflegeplatz wurde Tiger wieder aufgepäppelt und inzwischen geht es ihm auch schon wieder richtig gut. Für den sehr anhänglichen und lieben Kater wird ein gemütliches Zuhause als Einzelkatze gesucht. Tiger kann problemlos als reiner Wohnungskater leben, über einen abgesicherten Balkon würde er sich jedoch sehr freuen. Ein Platz mit ein wenig Freilaufmöglichkeit wäre auch schön, ist aber kein Muss.

Tiger ist kastriert, geimpft, entwurmt, tätowiert und gechipt.

Kontakt: Christine Schlicht, Tel. 08124-9073966 oder christine.schlicht@t-online.de