Unsere Katzen

KATZENVERMITTLUNG BEIM TIERSCHUTZVEREIN LANDKREIS EBERSBERG

Alle unsere Vermittlungstiere sind entwurmt und geimpft und je nach Alter auch kastriert.
Besonders die erwachsenen Tiere liegen uns am Herzen, sie haben zur Konkurrenz Jungtier immer ein wenig das Nachsehen. Schon entwickelt von der Charakterbildung weiß man bei ihnen dann schon eher, was einen erwartet.

Also: geben Sie bitte auch den reiferen Schönheiten eine Chance!

 

Bruno
Der junge Kater Bruno (geboren etwa 2017) ist sehr zutraulich und sucht ein schönes Zuhause mit der Möglichkeit, sich auf ungefährlichem Terrain die Pfoten in Feld und Wiese zu vertreten.
mehr >>
Garfield und Mary-Jo
Garfield und Mary-Jo sind Scheidungswaisen. Sie kamen im Herbst ihres Lebens, sie sind beide 12 Jahre alt, gemeinsam bei uns an, weil ihre Besitzer sich getrennt haben und keiner die Katzen behalten konnte.
mehr >>
Zora
Zora ist ca. im Juli 2017 geboren. Sie kam nach einem schweren Autounfall zu uns und musste lange Zeit gepflegt werden.
mehr >>
Tim
Tim ist ein ca. 1,5 Jahre alter Fundkater, der von niemand vermisst wurde.
mehr >>
Socke
Der ca. 4-jährige Fundkater Socke irrte längere Zeit auf der Suche nach einem Zuhause umher.
mehr >>
Tinka
Tinka wünscht sich möglichst bald wieder ein schönes neues Zuhause
mehr >>
Grumpy
Grumpy wurde zusammen mit Schwester Söckchen und Freundin Tinka bei uns abgegeben.
mehr >>
Söckchen
Das Katzenmädchen Söckchen ist am 8. Mai 2013 geboren.
mehr >>
Mia
Mia kommt wegen ihrer Taubheit nicht mit Kindern klar, auch das Zusammenleben mit anderen Katzen ist nicht ihre Welt
mehr >>
Mimi
Hier stellt sich Tigerkatze Mimi vor. Mimi ist eindeutig eine Einzelkatze, die sich sehnsüchtig Freilauf wünscht.
mehr >>
Peggy
Peggy ist eine etwa 10 Jahre alte Katzendame, die von niemandem vermisst wurde.
mehr >>