Unsere Katzen

KATZENVERMITTLUNG BEIM TIERSCHUTZVEREIN LANDKREIS EBERSBERG

Alle unsere Vermittlungstiere sind entwurmt und geimpft und je nach Alter auch kastriert.
Besonders die erwachsenen Tiere liegen uns am Herzen, sie haben zur Konkurrenz Jungtier immer ein wenig das Nachsehen. Schon entwickelt von der Charakterbildung weiß man bei ihnen dann schon eher, was einen erwartet.

Also: geben Sie bitte auch den reiferen Schönheiten eine Chance!

 

Wilma
Die dreifarbige Wilma ist schon eine ältere Lady, die sich ein liebevolles Zuhause ohne Freigang für ihren Lebensabend wünscht.
mehr >>
Vier junge Damen suchen ein Zuhause
Mitte Mai erreichte uns eine Gruppe junger Katzendamen, die wir zu zweit vermitteln.
mehr >>
Mogli
Der junge Kater Mogli kam zu uns, weil seine Besitzer nicht genug Zeit für ihn hatten.
mehr >>
Freddy
Kater Freddy, ein kastrierter braun getigerter Kater mit Rädermuster, geboren im April 2018, ist ein Neuzugang bei uns.
mehr >>
Fanny
Katze Fanny ist eine kastrierte braun getigerte Kätzin mit Räderzeichnung
mehr >>
Finja
Katze Finja ist eine kastrierte rotbraun getigerter Kätzin, geboren etwa im April 2017
mehr >>
Franzl
Kater Franzl, ein junger (geb. April 2018) kastrierter hellbraun getigerter Kater, kam mit 6 weiteren Katzen zu uns, da sein Besitzer verstorben ist.
mehr >>