Unsere Katzen

KATZENVERMITTLUNG BEIM TIERSCHUTZVEREIN LANDKREIS EBERSBERG

Alle unsere Vermittlungstiere sind entwurmt und geimpft und je nach Alter auch kastriert.
Besonders die erwachsenen Tiere liegen uns am Herzen, sie haben zur Konkurrenz Jungtier immer ein wenig das Nachsehen. Schon entwickelt von der Charakterbildung weiß man bei ihnen dann schon eher, was einen erwartet.

Also: geben Sie bitte auch den reiferen Schönheiten eine Chance!

 

Leila und Taja
Die hübsche dreifarbige Leila (geboren im April 2016) und die rote Tigermaus Taja (geboren im Juni 2016) suchen gemeinsam ein neues Zuhause.
mehr >>
Charly
Charly ist im Jahr 2017 geboren und sucht einen Einzelplatz.
mehr >>
Mogli
Der junge Kater Mogli kam zu uns, weil seine Besitzer nicht genug Zeit für ihn hatten.
mehr >>
Mikesch
Kater Mikesch ist als Findelkater zu uns gekommen.
mehr >>
Freddy
Kater Freddy, ein kastrierter braun getigerter Kater mit Rädermuster, geboren im April 2018, ist ein Neuzugang bei uns.
mehr >>
Fanny
Katze Fanny ist eine kastrierte braun getigerte Kätzin mit Räderzeichnung
mehr >>
Finja
Katze Finja ist eine kastrierte rotbraun getigerter Kätzin, geboren etwa im April 2017
mehr >>
Franzl
Kater Franzl, ein junger (geb. April 2018) kastrierter hellbraun getigerter Kater, kam mit 6 weiteren Katzen zu uns, da sein Besitzer verstorben ist.
mehr >>
Kira
Die wunderschöne lackschwarze Kira ist im Juni 2012 geboren und kam zu uns, weil sie in ihrem bisherigen Zuhause nicht bleiben konnte.
mehr >>
Bobby
Bobby ist ein entzückender kleiner Kerl im Alter von knapp einem Jahr. Der herrenlose Streuner hat sich als sehr verträglicher Geselle entpuppt und liebt es, mit seinem Kumpel Bruno, den er bei uns kennengelernt hat, das Leben zu genießen.
mehr >>
Bruno
Der junge Kater Bruno (geboren etwa 2017) ist sehr zutraulich und sucht ein schönes Zuhause mit der Möglichkeit, sich auf ungefährlichem Terrain die Pfoten in Feld und Wiese zu vertreten.
mehr >>