Unsere Katzen

KATZENVERMITTLUNG BEIM TIERSCHUTZVEREIN LANDKREIS EBERSBERG

Alle unsere Vermittlungstiere sind entwurmt und geimpft und je nach Alter auch kastriert.
Besonders die erwachsenen Tiere liegen uns am Herzen, sie haben zur Konkurrenz Jungtier immer ein wenig das Nachsehen. Schon entwickelt von der Charakterbildung weiß man bei ihnen dann schon eher, was einen erwartet.

Also: geben Sie bitte auch den reiferen Schönheiten eine Chance!

 

Lilly
Lilly ist eine Maine-Coon-Mischlingskatze im Alter von etwa vier bis fünf Jahren.
mehr >>
Susi
Susi wurde völlig entkräftet auf der Straße liegend gefunden und eigentlich zum Sterben bei uns abgegeben.
mehr >>
Gino
Gino ist ein entzückender, sehr verschmuster, etwa neun Monate alter Fundkater.
mehr >>
Mona
Die ältere Katzendame Lady ist etwa 10 Jahre alt. Sie ist von großer Sanftmut und freut sich über viele Streicheleinheiten.
mehr >>
Mila
Mila ist eine etwa vier bis sechs Jahre alte Katze, die von niemandem vermisst wurde
mehr >>
Mickey
Mickey, ein etwa 7 Jahre alter Fundkater, der von niemandem vermisst wurde, ist ein zutraulicher und reizender Herzensbrecher.
mehr >>
Nina, Nelli, Nora und Nelson
Nina, Nelli, Nora und Nelson sind vier Monate alte Geschwister, die gemeinsam zu uns gekommen sind.
mehr >>
Sammy
Sammy ist ein etwa 5 Monate altes Fundkaterchen
mehr >>
Miezi
Miezi ist eine zuckersüße Schmusemaus im Alter von 8 Jahren. Sie hat ihr bisheriges Zuhause verloren und leidet nun doppelt.
mehr >>
Carrie
Carrie lässt sich jederzeit streicheln und genießt die Zuwendung sehr und hat kein Problem damit, wenn sich noch ein oder zwei ihrer Freundinnen zu ihr in die Box legen
mehr >>
Cleo
Cleo tobt gern gemeinsam mit den anderen Katzen durch das Zimmer, wenn sie sich unbeobachtet fühlt.
mehr >>