Liebe Katzenfreunde,

wir haben momentan nur einige wenige Katzen auf unserer Homepage zur Vermittlung vorgestellt. Bitte haben Sie etwas Geduld. Wir gehen davon aus, dass bald Jungtiere bei uns einchecken und sobald sie vermittlungsfähig sind, finden Sie sie hier auf unserer Internetseite.
Bleiben Sie uns gewogen, vielen Dank für Ihr Verständnis.

 

Toni
Der bildhübsche langhaarige Kater Toni hat seit seiner Geburt im Mai 2021 schon ein oder zwei seiner Katzenleben verspielt
mehr >>
Rudi
Rudi und seine Schwester Ronja (geboren etwa im August 21) wünschen sich ein liebevolles Zuhause
mehr >>
Ronja
Die kleine Tigerdame Ronja (geboren etwa im August 21) sitzt bei uns im Tierheim zusammen mit ihrem Bruder Rudi in einem Zimmer und träumt....
mehr >>
Nena
Prinzessin Nena sitzt bei uns im Tierheim auf gepackten Koffern und hat uns erzählt, was ihre Pläne für das Jahr 2022 sind
mehr >>
Nala
Die bildhübsche Nala ist 6 Monate jung und wünscht sich ein gemütliches Zuhause mit gesichertem Balkon
mehr >>
Lilie
Lilie ist noch sehr scheu und legt - noch - nicht so viel Wert auf die Gesellschaft eines Menschen. Für sie möchten wir ganz mutige und sehr einfühlsame Menschen finden. Darüber hinaus besteht auch die Möglichkeit, sie auf einem Bauernhof oder Reiterhof unterzubringen, wo sie ihre Freiheit genießen können. Jedoch müsste natürlich die Möglichkeit bestehen, sie dementsprechend einzugewöhnen.
mehr >>
Luna
Luna war sehr scheu, taut aber schon auf und schließt sich sofort an, wenn das Spielzeug durch das Zimmer rollt. Mittlerweile bleibt sie auch schon sitzen und flüchtet nicht mehr. Luna würde sich über ganz besonders liebe Menschen freuen, die noch etwas Geduld aufbringen können.
mehr >>
Laila
Laila ist etwas ruhiger, aber auch sehr spielfreudig und zutraulich. Sie ist aufgeschlossen, aber zuerst noch etwas vorsichtig. Wenn das Eis aber gebrochen ist, kann man sie nur sehr schwer bremsen.
mehr >>
Lucy
Lucy und Lilie sind leider noch unsere Sorgenkinder und nicht so ganz überzeugt, ob sie diesen Zweibeiner Vertrauen schenken sollen. Beide sind noch sehr scheu und legen noch nicht so viel Wert auf die Gesellschaft eines Menschen. Für diese beiden möchten wir noch ganz mutige und sehr einfühlsame Menschen finden.
mehr >>
Lea
Lea ist noch etwas vorsichtig mit den Menschen und schaut sich das erst mal genau an.
mehr >>
Felicia
Felizia ist eine elegante Katzendame unbekannten Alters
mehr >>